GfK-Übungsgruppe im Leipziger Westen

GfK-Übungsgruppe für Frauen

  • GfK ist Dir ein Begriff,
  • Du hast das Buch von Marshall B. Rosenberg gelesen oder
  • schon ein Einführungsseminar besucht.

Nun möchtest Du das Gelernte im Alltag umsetzen und stößt auf neue oder wiederkehrende Herausforderungen. In einem geschützten Raum und einer festen Gruppe kannst Du Deine Fähigkeiten vertiefen und erweitern, um sie besser in Deinen Alltag integrieren zu können.

In einer festen Gruppe werden wir das 4-Schritte-Modell der Gewaltfreien Kommunikation vertiefen und üben. Dazu erhälst Du zu Beginn des Kurses eine Einführung in die Gewaltfreie Kommunikation von mir, die wir im Laufe des Kurses weiter vertiefen und ausbauen werden. Wir werden die einzelnen Schritte mit neuen Inputs und zusätzlichen Übungen, z.B. zum Empathischen Zuhören, Wertschätzung und Umgang mit Konflikten, von Woche zu Woche weiter vertiefen. Zusätzlich erhälst Du jede Woche eine E-Mail von mir mit Impulsen zur Umsetzung in Deinen Lebensalltag.

Termine:

neue Termine folgen

Zeit:

Ort:

Investition:

Anmeldung (dringend erforderlich) hier oder per SMS, WhatsApp oder E-Mail:

T: 0176 802 989 41

E: k.storch@wirksamimdialog.de

Teilnehmerzahl ist auf 6 begrenzt (danach Warteliste)